Video-Klassiker: Heißer Strip von Jennifer Aniston

Jennifer Aniston gehört schon lange in den Kreis von Hollywoods Traumfrauen und verdreht Männern auf der ganzen Welt die Köpfe. Auch Brad Pitt, der ja, so wird gemunkelt, schon eine breite Auswahl an Frauen zur Verfgüng hat, fand Gefallen an der mittlerweile 48 Jahre alten Blondine. Dass sie auch mit fast 50 noch einen absoluten Hammer-Body hat, wird in dieser Strip-Sequenz mehr als deutlich. Allerdings muss angemerkt werden, dass Aniston zum Zeitpunkt des Drehs noch frische 44 Jahre jung war. Nicht, dass das Leben mit Mitte 40 schon zu Ende wäre, aber auf diesen Körper wären wohl sogar die Meisten Frauen in ihren 20ern stolz. Und die Männer an ihrer Seite ebenso.

Es ist durchaus erstaunlich, wie die einstige Friends Schauspielerin ihren Körper bewegen kann, denn wie sei selbst versicherte, war das der erste Strip ihres Lebens. Respekt! Ihre heiße Scheunen-Show sorgt bestimmt bei den meisten Männern für erhöhten Puls.

In der Redaktion sorgte das Video jedenfalls für viel Freude. Und diese wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Also bitte, gönnt euch!

Eine Warnung müssen wir allerdings noch aussprechen: Bitte das Video nicht am Arbeitsplatz konsumieren, sonst kann es euch schnell so gehen, wie dem Jungen im Video. Die Rolle seines Vaters würde dann euer Chef übernehmen, obwohl auch er sich (sofern männlich) einen Blick über eure Schulter wohl kaum verkneifen könnte.

Nachrichtenquelle

 

Be the first to comment

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


Unterstütze uns!

Abonnieren Sie uns!