Hot auf Instagram: Lena Gercke

Lena Gercke ist eines der beliebtesten und bekanntesten Models Deutschlands. Die Gewinnerin der ersten Staffel von Germanys next Topmodel und Ex-Freundin von Weltmeister Sami Khedira ist nicht nur in der Fashion-Welt sehr gefragt, sondern hat auch viele Fans in Deutschland. Das liegt natürlich auch daran, dass sie immer wieder Einblicke in ihr Privatleben gibt und die Fans teilhaben lässt.

So wie auf diesem Bild, das ihren heißen Körper an einem heißen Tag in Szene setzt. Einen kühlen Kopf bewahren ist in heißen Situationen sehr wichtig!

Always keep a cool head 😜☀️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Auch auf diesem Bild inszeniert sich Lena wieder mit einer Pose im Urlaub. Sie kommt dabei total entspannt rüber und es sieht einfach nur angenehm aus. Denn Lena macht es sich auch auf einer Reling gemütlich… Sie kann das – ja ne, is klar. Uns soll es egal sein, wir gucken uns das einfach an. Nächstes Mal auch gerne ohne Bikini.

In ❤️ with #mycalvins @calvinklein

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Auf diesem Bild nimmt uns Lena mit ins Bett und beißt sich in einer lasziven Anspielung auf den Finger, als ob sie sich damit ablenken muss, von der hocherotischen Stimmung, die durch ihr Zimmer weht. Wir fühlen mit ihr!

Und jetzt mal kein privates Foto, sondern eins von der Arbeit. Sieht furchtbar anstrengend aus. Da möchte sicher niemand mit ihr tauschen. Bin ich froh, dass ich im Büro sitze, während es draußen schüttet.

Aber es ist auch ein wirklich schöner Sonnenuntergang. Oder ist es ein Sonnenaufgang? Ist eigentlich auch egal!

Noch ein Foto von der Arbeit. Lena steckt in einer Boyfriend-Hose und schaut verführerisch in die Kamera. Sieht natürlich toll aus. Aber wenn ihr mich fragt, dann dürfte es auch noch ein wenig weniger sein… Weniger Jeans, weniger Arm…

Feeling blessed and looking forward to 2016 ☀️☀️☀️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Und weil wir jetzt so viel von der schönen Front von Lena gesehen haben, gucken wir uns doch noch an, was Lena hintenrum zu bieten hat.

Zum Abschied also noch ein Bild von Lenas süßem Po. Nehmen wir so mit. Danke. Tschao!

 

Nachrichtenquelle: http://www.maennerseite.net/p/rlnjup/hot-auf-instagram-lena-gercke

Be the first to comment

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


Unterstütze uns!

Abonnieren Sie uns!