Heiß – Sie lehnte Modellverträge ab, um dem Fußball treu zu bleiben

Linienrichterin statt Model

Keine Frage, Fernanda Colombo Uliana ist die schönste Linienrichterin der Welt.

Die 24-jährige Brasilianerin könnte den Männern auch in Magazinen wie dem Playboy den Kopf verdrehen, doch sie entschied sich für eine Karriere auf dem Fußballplatz.

Wir zeigen euch die heißesten Bilder der jungen Brasilianerin, die unseren geliebten Fußball noch heißer macht.

Erstes Shooting macht sie berühmt

Seit diesem Fotoshooting geht es bei Fernanda Colombo Uliana steil bergauf.

Sie sorgte als “heiße Linienrichterin” weltweit für Aufsehen und bekam unzählige Modelverträge angeboten. Doch sie entschied sich dem Fußball treu zu bleiben und nebenbei ihre Fans mit Fotoshootings zu begeistern. Wir danken ihr für die folgenden Bilder.

Fernanda beigeistert Fußballfans auf der ganzen Welt

Seit ihre ersten Bilder veröffentlicht wurden, begeistert Fernanda Fußballfans auf der ganzen Welt mit ihren schönen Fotos. Nur die Spieler, bei deren Spielen sie an der Seitenlinie steht, klagen häufig über Konzentrationsprobleme, während des Spiels.

Abseits des Platzes ein echter Hingucker

Auch in ihren Freizeitklamotten kann sich Fernanda mehr als sehen lassen! Wie schlecht man sich fühlen muss, wenn sie einen ins Abseits stellt…

Heißer Body, hübsches Gesicht

Abgesehen von ihrem wohlgeformten Körper, kann sich auch ihr hübsches Gesicht wahrlich sehen lassen. Fernanda Colombo ist eine rundum gutaussehende Frau.

Selbst als Fußballerin aktiv

In ihrer Freizeit geht sie übrigens gerne auch einmal selbst kicken.

Nachrichtenquelle

 

Be the first to comment

Leave a comment

Your email address will not be published.


*


Unterstütze uns!

Abonnieren Sie uns!